Finden Sie schnell günstige bürostühle für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
Ladenbau / EVGENBAU

Ladenbau / EVGENBAU

EVGEN BAU ist ein mittelständiges Unternehmen im Bereich Bau- und Sanierungsarbeiten. Unsere Leistungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Fassadenbau, Trockenbau und Innenausbau aber wir übernehmen für Sie auch Bauarbeiten in vielen weiteren Bereichen, die rund um Haus und Garten anfallen.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Blumenkohlpüree mit Hackfleischragout

Blumenkohlpüree mit Hackfleischragout

Zubereitung Blumekohlpüree: Brechen Sie die grünen Blätter vom Blumenkohl ab, waschen ihn gründlich und garen ihn in Salzwasser (Optional: Gemüsebrühe statt Salz). Wenn der Blumekohl schön weich ist, gießen Sie das Wasser ab, lassen nur ein wenig übrig und stampfen ihn oder nehmen Sie einen Püreestab. Geben Sie 2 EL Creme fraiche hinzu und würzen mit Muskat, Salz und Pfeffer. Hackfleischragout: Würfeln Sie die Zwiebeln und Karotten und erhitzen die Bratpfanne. Geben Sie einen EL Olivenöl hinein sowie die Zwiebeln und Karotten. Nun geben Sie das Hackfleisch hinzu und braten es durch. Schneiden Sie die Tomaten in Würfel und geben sie in die Pfanne sowie die Dose Tomatenmark und Wasser zum Verdünnen. Verrühren Sie alles und geben nun das restliche Öl, Creme Fraiche und die Gewürze hinzu und schmecken ab. Wenn Ihnen das Ragout zu sauer ist können Sie auch noch 2 TL Zucker hinzugeben. Richten Sie den Blumenkohlpüree auf einen Teller an und geben das Ragout darüber. Garnieren Sie optional mit Parmesan und Petersilie. Guten Appetit 🙂 Zutaten für 4 Portionen Blumenkohlkopf: 400g Hackfleisch: 1 Stück Zwiebeln: 2 Stück Karotten: 2 große Tomaten: 1 große Dose Tomatenmark: 3 EL Créme Fraiche Gewürze: Pfeffer, Salz, Knoblauch, Chili, Italienische Kräuter, Muskat Olivenöl: 2 EL
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir legen großen Wert auf zuverlässige, individuelle Betreuung und können sehr flexibel auf ihre individuellen Wünsche eingehen.
Kostenoptimierung

Kostenoptimierung

Bestandteile einer Energieabrechnung – Wo können Unternehmen sparen? Steuern, Abgaben, Umlagen und Netzentgelte machen einen erheblichen Anteil der Energiekosten aus. Für Unternehmen hat der Gesetzgeber Steuerentlastungen sowie Ausnahmeregelungen bei Abgaben, Umlagen und Netzentgelten geschaffen. Daher liegen bei diesen Abgaben verborgene Einsparpotenziale. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Energiekosten. Grafik Strompreis Bestandteile 2022 I. Kostenoptimierung Konzessionsabgabe: Netzbetreiber nehmen öffentlichen/kommunalen Raum in Anspruch, um ihre Versorgungsnetze zu bauen und zu betreiben. Für dieses Recht müssen sie an die Kommunen die Konzessionsabgabe entrichten. Die Höhe der Konzessionsabgabe hängt von der Einwohnerzahl der Kommune ab. Als Unternehmen können Sie durch die reduzierte Konzessionsabgabe sparen, wenn Sie mindestens 30.000 kWh pro Jahr im Hochtarif-Zeitraum verbrauchen und in 2 unterschiedlichen Monaten des Jahres eine Höchstleistung von mindestens 30 kW erreichen. Voraussetzung ist jedoch, dass der zuständige Netzbetreiber die reduzierte Konzessionsabgabe weitergibt. Sie kennen Ihre Höchstleistung nicht? Als Energiepartner stehen wir Ihnen auch in Sachen Smart Meter zur Seite. Informieren Sie sich jetzt zu unseren digitalen Stromzählern! Auch bei Erdgas profitieren alle Unternehmen, die nicht im Rahmen der Grund-/ Ersatzversorgung beliefert werden, von der reduzierten Konzessionsabgabe. Bei einer Belieferung durch e.optimum ist das von vorneherein sichergestellt. Hat Ihr Unternehmen einen jährlichen Erdgasverbrauch von über 5 Mio. kWh, entfällt die Konzessionsabgabe sogar vollständig. II. Kostenoptimierung Stromsteuer: Unternehmen, die dem produzierenden Gewerbe oder der Land- und Forstwirtschaft zugeordnet werden, können ab einer Bagatellgrenze (Mindestersparnis) von 250 € eine Stromsteuerermäßigung beantragen und die Stromsteuer um 25 % reduzieren. Des Weiteren können energieintensive Unternehmen des produzierenden Gewerbes zusätzlich vom Spitzenausgleich der Stromsteuer profitieren. Voraussetzung für die Beantragung des Spitzenausgleichs ist: Die gezahlte Stromsteuer übersteigt den Betrag von 1.000 Euro (sogenannter „Sockelbetrag“). Die gezahlte Stromsteuer ist höher als die Senkung des Arbeitgeberanteils zur Rentenversicherung seiner Beschäftigten. Das Unternehmen muss ein zertifiziertes Energiemanagementsystem (EnMS) nach DIN EN ISO 50001 oder EMAS eingeführt haben. Bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) reicht auch ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1 oder ein alternatives System zur Verbesserung der Energieeffizienz aus. Unterstützung hierfür bekommen Sie bei Ihrem Steuerberater. Alternativ vermitteln wir Sie gerne an einen Kooperationspartner unseres Unternehmens. Weitere Informationen finden Sie unter: www.zoll.de Analog zur Stromsteuer sieht auch das Energiesteuergesetz, welches sich auf Erdgas bezieht, eine vollständige Steuerentlastung für bestimmte Prozesse und Verfahren vor. III. Kostenoptimierung Netzentgelte: Für den Bau, den Betrieb und die Instandhaltung der Netze werden von Netzbetreibern Netznutzungsentgelte erhoben. Auch hier können Unternehmen sparen, wenn der Stromverbrauch von typischen Verbrauchsverläufen abweicht. Die Netzentgelte sind einer der größten Bestandteile der Stromrechnung. Es lohnt sich also zu prüfen, ob hier eine Ersparnis möglich ist.
SCANSERVICE

SCANSERVICE

– inkl. Digitalisierung/Archivierung Ihrer Vorlagen. Unser spezieller SERVICE FÜR STUDIERENDE ist das Drucken und Binden von Portfolios und ABSCHLUSSARBEITEN: Einfach ohne Termin vorbeikommen. Wir erstellen einen Probedruck, beraten bei den Binde-Möglichkeiten, wie z.B. Heißleimbindung, Hardcover-Bindung (ohne/ mit Prägung oder Foliendruck), Softcoverbindung- und dann geht es in die Produktion. Dies geht sehr zeitnah, meist sind die Bücher schon innerhalb weniger Stunden fertiggestellt. In unserem SELBSTBEDIENUNGSBEREICH können unsere Kunden selber Kopieren und Drucken. Zudem finden Sie hier ein großes Angebot an BÜROBEDARF. Zu unserem KUNDENSTAMM zählen neben unzähligen Privatkunden kleinere und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Anwaltskanzleien, Architekturbüros, Banken, Behörden, Botschaften, Eventveranstalter, Galerien, Gastronomien, Hausverwaltungen, Hotels, Immobilienverwalter, Ingenieurbüros, Künstler, Messeaussteller, Museen, Musiker, Notare, Publizisten, Schulen, Steuerberater, Theater, Universitäten/Hochschulen, Vereine, Verlage, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer etc. Gerne übernehmen wir auch Ihren Druckauftrag! Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar